top of page

Angelo Mayer bleibt Pipinsrieder




Angelo Mayer verlängert seinen Vertrag in Pipinsried


Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Abwehrspieler Angelo

Mayer seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Angelo hat sich bei uns schnell zum

Publikumsliebling entwickelt, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er auch

weiterhin das gelb-blaue Trikot tragen wird.

Damit spielt er auch weiter mit unter anderem Fabian Benko, der kürzlich seinen Vertrag bei uns verlängert hat und mit dem er schon beim FC Bayern München spielte.



Unser Sportlicher Leiter Jochi Müller

führt mit der Vertragsverlängerung von Angelo damit den eingeschlagenen Weg des

FC Pipinsried konsequent weiter fort.

„Vom ersten Tag an fühle ich mich bei Pipi sehr wohl. Ich habe den Verein ins Herz

geschlossen. Daher freue ich mich, dass ich auch weiterhin Teil dieser Mannschaft

und dieses Vereins sein darf. Der Verein hat einen klaren Plan und ich identifiziere

mich mit den Zielen“, sagt Angelo zu seinem weiteren Engagement in Pipinsried.


„Ich haben Ihn bereits zu meiner Zeit in Rain ins Team geholt und bin froh, dass er

jetzt in Pipinsried richtig angekommen ist. Wir schätzen uns gegenseitig sehr und wir

in Pipinsried sind froh, dass wir die Verlängerung frühzeitig hinbekommen haben. Er

hat den Verein und die Zuschauer sehr schnell hinter sich gebracht und ist sehr

beliebt. Sein Speed gibt uns die nötige Dynamik in unserem Spiel. Davon profitieren

alle. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität ist er ein Gesicht der Mannschaft und

wird es auch zukünftig sein“, ist sich unser Sportlicher Leiter Jochi Müller sicher.

Comments


bottom of page