top of page

Die Youngster Verlängern


Die Youngster Sebastian Keßler und Nenad Petkovic verlängern in Pipinsried

 

Der FC Pipinsried geht unbeirrt seinen Weg mit Kontinuität, Regionalität und Vereinsidentifizierung weiter. Mit den Sebastian Keßler und Nenad Petkovic haben zwei Talente in der laufenden Saison auf sich aufmerksam gemacht- und den eingeschlagenen Weg der zwei Youngster wollen wir weiter zusammen gehen.

 

Das sagt unser Sportlicher Leiter Johannes „Jochi“ Müller:

„Sebi und Nenad sind zwei junge Spieler, die sich gut entwickelt haben und in der nächsten Saison den nächsten Schritt machen werden.

Sebi geht in seine dritte Saison und hat seine Spielzeit diese Saison deutlich erhöht. Sein Offensivdrang als Schienenspieler und sein linker Fuß haben das Potential eine wichtige Stütze in der Mannschaft zu werden. 

Nenad hat den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Er zeigt im Training oft sehr gute Ansätze. Er besitzt eine gute Mentalität, gibt nie auf, hat einen guten Torabschluss. Jetzt geht es darum stabiler zu werden und die Entwicklung auch im Spiel umzusetzen.“

 

תגובות


bottom of page