top of page

Sparkasse weiterhin Partner des FC Pipinsried




Die Sparkasse Dachau steht weiter an der Seite des FC Pipinsried

Wir freuen uns sehr, dass die Sparkasse Dachau weiterhin den FCP unterstützt. Die

Sparkasse Dachau ist ein langjähriger und verlässilicher Partner an unserer Seite.

„Ich freu mich sehr darüber, dass die Sparkasse Dachau auch weiter an unsere Seite

steht. Es ist ein weiteres Zeichen, dass wir vermehrt auf unsere Region setzen. Die

Sparkasse ist schon sehr lange Partner des FCP und ich bin sehr stolz darauf, dass

sie uns auch weiter begleitet“, freut sich unser Präsident Benny Rauch über die

weitere Partnerschaft mit der Sparkasse Dachau.

„Der FC Pipinsried ist ja schon seit Jahrzehnten einer der bekanntesten Vereine bei

uns im Landkreis. Es ist schon eine außerordentliche Leistung, dass so ein kleiner

Verein immer wieder in den höchsten Spielklassen in Bayern spielt. Wir freuen uns,

dass es nach der Ära Konny Höß auch kontinuierlich weitergeht und unterstützen sehr

gerne“, sagt der Gebietsdirektor Josef Steinhardt von der Gebietsdirektion

Altomünster zur weiteren Zusammenarbeit mit dem FC Pipinsried.

Im Bild:

FCP-Präsident Benny Rauch (li.) und Gebietsdirektor Josef Steinhardt vor der

Sparkasse in Altomünster.

Foto: FCP

VIP-Jahreskarten

Im Zuge des ersten Heimspiels der Bayernliga-Saison 24/25 können auch VIP-Jahreskarten erworben werden! Am Samstag, den 20.07.2024 können vor dem Heimspiel gegen Memmingen ab ca. 17:00 Uhr im Sporthei

Comments


bottom of page